20201213_121426_edited.jpg

Wer wir sind...

Wir sind ein Familienbetrieb am Niederrhein.

Mit einem kleinen motivierten Team bauen wir an zwei Standorten saisonale Topfpflanzen an. 

Für uns und unsere Kunden ist Qualität das wichtigste Kaufkriterium. Da wir in erster Linie für den Fachhandel produzieren sind neben der Qualität die Breite des Sortimentes und die punktgenaue Lieferung unsere Stärke.

Unsere Leidenschaft gehört  seit jeher den  Neuheiten und Randartikeln.

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns verstärkt mit Pflanzen die in Vergessenheit geraten sind. Wir haben sie in eine Serie gefasst und ihr den Namen " Wahre Schätze "gegeben

Darunter befinden sich Artikel wie Duftveilchen( Viola odorata), (Maiglöckchen Convallaria) 

Pfingstrosen (Paeonia), Märzenbecher (Leucojum ) usw .

Es ist unsere feste Überzeugung, dass sich unternehmerischer Erfolg nur mit guten und zufriedenen Mitarbeitern erzielen lässt.

Unser Erfolg ist nie die Leistung eines einzelnen, sondern immer die des ganzen Teams.

Deshalb sind wir seit fast 50 Jahren Ausbildungsbetrieb , es bereitet uns Freude junge Menschen an den Beruf des Gärtners heranzuführen.